Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

Franke Coffee Systems GmbH

Grünsfeld

Nahrungsindustrie

Grünsfeld

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Franke Coffee Systems GmbH Grünsfeld Kaufmännische Prüfung der Kaufanträge (Preise, Konditionen, Rabatte, etc.); Erfassen, Verwalten und Abrechnen der Aufträge im ERP-System; Abstimmungen Sondergeräte mit Support / Vertriebsaussendienst; Abstimmung der Liefertermine.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Län­dern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom De­sign Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Ist Ein Führender Lösungsanbieter Für Die Ausser-haus-kaffee­zubereitung Die Produktpalette Umfasst Vollautomatische Und Traditionelle Kaffee­ma­schi­nen Sowie Mengenbrüher Köstlicher Kaffee Schafft Wunderbare Momente Ihre Verantwortlichkeiten Kaufmännische Prüfung Der Kaufanträge (preise Konditionen Rabatte Etc) Erfassen Verwalten Und Abrechnen Der Aufträge Im Erp-system Abstimmungen Sondergeräte Mit Support / Vertriebsaussendienst Abstimmung Der Liefertermine Mit Dem Kunden Und Der Produktion/dem Re­para­tur­center Verfolgen Des Auftragsverlaufs Beauftragen Der Montageplanung über Die Hotline Kommunikation Korrespondenz Vertriebsaußendienst / Werksvertretungen / Leasing­partner / Kaffeeröster Bearbeiten Von Rücksendungen Und Reklamationen Mitarbeit Debitoren- Und Mahnwesen Abrechnen Von Verkaufsprovisionen Und Inbetriebnahme-pauschalen Bestellung Von Handelsware (t-serie Mühlen Bonamat) Ihr Profil Abgeschlossenen Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office (spez Excel Word) Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Selbständigkeit Und Verantwortung Loyalität Gute Umgangsformen Kommunikative Persönlichkeit Teamplayer/in Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Ge­stal­tungs­mög­lich­keiten Bei Einem International Ausgerichteten Etablierten Und Wachsenden Unternehmen Welches Durch Flexibilität Geprägt Ist Sie Arbeiten In Einem Umfeld In Dem Pro-aktive Ansätze Gefördert Werden Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Es Handelt Sich Hier Um Eine Unbefristetet Anstellung Mit Attraktiven Anstellungsbedingungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Vertrieb Innendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Administration Vertrieb Innendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Administration Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Kaufmännische Prüfung Der Kaufanträge (Preise Konditionen Rabatte Etc) Erfassen Verwalten Und Abrechnen Der Aufträge Im ERP-System Abstimmungen Sondergeräte Mit Support / Vertriebsaussendienst Abstimmung Der Liefertermine Grünsfeld Vertrieb Innendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Administration

Servicetechniker/in - Elektroniker/in
   Franke Coffee Systems GmbH (Wiesbaden)

Technischer Kundenbetreuer (m/w) First-Level-Support - Einsatzplanung
   Franke Coffee Systems GmbH (Grünsfeld)

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst
   Franke Coffee Systems GmbH (Frankfurt/Mainz/Wiesbaden)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragssteuerung in der Materialwirtschaft
   Moog GmbH (Flugfeld)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Velten)

Maschinen- und Anlagenführer / Linienführer (m/w/d) mit Personalverantwortung
   HENGSTENBERG GMBH und CO. KG - Bad Friedrichshall (Bad Friedrichshall)